Menu

Hochzeit in der Villa Kogge in Charlottenburg

Heute zeige ich Euch eine kleine Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotografin in der Villa Kogge in Berlin-Charlottenburg begleitet habe. Was war das für eine schöner Tag. Ein Frühlingsanfang aus dem Bilderbuch. Die ersten Bäume begannen zu blühen und die Sonne strahlte mit Marie und Tim um die Wette. Leider durfte ich nicht mit in das Standesamt, da nur fünf Gäste zugelassen waren und sich die Beiden verständlicherweise für die Familie entschieden haben. Kurz habe ich den Beiden noch zugewunken, dann ging es in das Trauzimmer, vor dem ein blühender Magnolienbaum stand. Marie und Tim wünschten sich urbane Hochzeitsbilder, worüber ich mich sehr gefreut habe. Auf jeden Fall besprechen wir es vorher, was Ihr Euch für Hintergründe wünscht und was Euch sonst noch wichtig ist. Die Hintergründe gibt ja oft die Hochzeitslocation vor. Viel Spaß mit den Bildern!

In eigener Sache: im Juni und Juli 2022 bin ich bereits ausgebucht. Im August ist in der zweiten Augusthälfte noch Platz für eine Hochzeit. Im September kann ich noch zwei Hochzeiten annehmen und ab Oktober ist wieder mehr Luft und auch wieder Zeit für meine geliebten Familienbilder. Kommt gut durch den Sommer und geniesst ihn aus vollen Zügen!

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.