Menu

Urbane Hochzeit im „von Greifswald“ in Berlin

Heute zeige ich euch eine urbane Hochzeit, die im „von Greifswald“ in Berlin gefeiert wurde. Paula und Tom haben ein wunderschönes, crazy brasilianisch-deutsches Hochzeitsfest gefeiert. Das Licht, die Stimmung, die Musik und Paula und Tom, bis über beide Ohren verliebt – es war eine Knallerhochzeit.

Ich fand es so schön, wie die ganze Familie zusammen geholfen hat und noch die letzten Vorbereitungen traf, während Paula noch gestylt wurde. Die freie Trauung wurde von einer guten Freundin gehalten und war so emotional. Nach der Trauung gab es erstmal Live Musik und es wurde viel getanzt und gelacht und bis in die Morgenstunden gefeiert.

Liebe Paula, lieber Tom, ich denke so gern an eure Hochzeit zurück, es war großartig mit euch! Danke!

Die Hochzeitslocation von Greifswald

Wow, was für eine toller Ort, um im Herzen von Berlin eine urbane Hochzeit zu feiern. Was ich an der Location super finde? Das „von Greifswald“ ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und von der S-Bahn Station Greifswalder Straße ist es nur ein kurzer Spaziergang zur Location. Eure Gäste haben keine lange Anfahrt oder müssen extra ein Auto mieten, um nach Brandenburg zu kommen. Gerade bei internationalen Hochzeiten ein Pluspunkt.

Das Getting Ready kann vor Ort stattfinden, es gibt sogar zwei Räume für das „getrennte“ Getting Ready. Ich habe die goldenen Details und die Lichtpunkte des Diamanten sehr gefeiert. Falls es doch regnen sollte, könnte man in den „Getting Ready Räumen“ das Brautpaarshooting stattfinden lassen.

Außerdem gibt einen netten Außenbereich, wo eure freie Trauung stattfinden kann, wohoo mit Blick auf die S-Bahn, aber auch Unterschlupfmöglichkeiten sollte es regnen. Eine andere Berliner Hochzeitslocation, die ich sehr gerne mag ist die Oberhafenkantine.

Dienstleister bei der Hochzeit im von Greifswald

Hochzeitslocation: Von Greifswald Berlin
Brautstyling: Yohana van der Pool
Hochzeitsfloristik: Blütenmomente
Brautkleid: Lilly Brautmode

Feedback zur Hochzeitsfotografin

Anja is not only a great photographer – she is a master at capturing emotions, moments, and love.
From the first meeting, we felt very comfortable and confident about her photographing our wedding! She is very professional, with lots of experience, guiding us through decisions and plans we haven’t thought of before.
With unique sensitivity, she captured all joy of the day. Thanks! <3

We highly recommend her! Paula and Tom


Ihr plant auch, eure Hochzeit im von Greifswald Berlin zu feiern? Ich begleite euch gerne als Hochzeitsfotografin! Kontaktiert mich gerne per Mail.

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.