Menu

Hochzeitsreportagen in Berlin und Umgebung

 

Hier findet Ihr eine Auswahl an Hochzeiten, die ich in den letzten elf Jahre als Hochzeitsfotografin begleitet habe: Urbane Hochzeiten in Berlin, Spätsommerhochzeiten in Brandenburg und mit einem Hochzeitspaar war ich in Schöneweide unterwegs.

 

In einer Hochzeitsreportage halte ich alle großen und kleinen Momente und Gefühle an eurem Tag für euch fest: Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz, von der großen Aufregung bis zum ersten Kuss als Ehepaar. So könnt ihr in Zukunft den kompletten Tag noch einmal mit allen Details Revue passieren lassen.

 

Falls Ihr noch keine Hochzeitslocation gefunden habt, findet ihr hier auch ein paar Inspirationen. Es gibt so viele schöne Orte zum Heiraten in Berlin. Indem ihr auf die einzelnen Bilder klickt, kommt ihr zur jeweiligen Hochzeitsreportage.

 

Viel Spaß!

 

Werft einen Blick in meine Hochzeitsreportagen:

 

So authentisch wie ihr: eure Hochzeitsreportage

 

Ihr wollt eure Hochzeit genauso in Erinnerung behalten, wie sie war und sich angefühlt hat? Jeden kleinen und großen Moment immer wieder erleben können: von der Nervosität beim Getting Ready über den ersten Blick, den der Bräutigam auf die Braut erhascht bis zur rauschenden Feier mit euren Liebsten?

 

Dann ist eine Hochzeitsreportage genau das Richtig für euch!
Im dokumentarischen Stil wird so euer Hochzeitstag in Bildern festgehalten, ganz natürlich und ungestellt – denn bei einer Hochzeitsreportage steht die Emotion im Vordergrund, nicht die Perfektion. Das Ergebnis: Authentische Hochzeitsfotos, die euch und eure Liebe genauso zeigen, wie ihr seid.

 

FAQs – Häufig gestellte Fragen

 

Was unterscheidet Hochzeitsreportagen von klassischen Hochzeitsbildern?

Eine Hochzeitsreportage erzählt den kompletten Tag eurer Hochzeit in Bildern. Dafür begleite ich euch den ganzen Tag über und halte alle Augenblicke mit meiner Kamera fest – dazu zählen auch Momente, die ihr als Brautpaar im ganzen Trubel vielleicht gar nicht wirklich mitbekommt und erst später beim Sichten der Fotos entdeckt. Die Hochzeitsreportage besteht also aus vielen authentischen Momentaufnahmen und unterscheidet sich dadurch von klassischen, inszenierten Hochzeitsfotos.

 

Was kostet eine Hochzeitsreportage bei dir?

Der Preis für eure Hochzeitsreportage hängt von vielen kleinen Details ab. Schreibt mir am besten eine Anfrage, dann erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot!

 

Wie lange begleitest du uns bei einer Hochzeitsreportage?

In der Regel begleite ich meine Brautpaare an Samstagen in den Sommermonaten ab 6 Stunden. Das kommt aber auch darauf an, was ihr geplant habt, und wann, wo und wie ihr heiraten werdet. Gerne sprechen wir die individuelle Dauer für eure Hochzeitsreportage persönlich ab.

 

Wie viele Fotos sind in einer Hochzeitsreportage enthalten?

Ihr bekommt pro fotografierter Stunde etwa 50 Bilddateien.

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.