Menu

Hochzeit in Brandenburg

Friederike und Øystein lernten sich vor Jahren auf einer Hochzeit von Freunden in Norwegen kennen. Friederikes Herz schlug schon lange für das Land im hohen Norden. Inzwischen haben sie in Oslo eine Familie gegründet. Im Juli feierten sie ihre Hochzeit in Brandenburg. Wenn ich an die Hochzeit von Friederike und Øystein zurück denke, denke ich an das berührende Eheversprechen, das sich Friederike und Øystein in der Dorfkirche in Katerbow gaben. An ihre zwei bezaubernden Töchter und die Hochzeitstorte, die Friederikes Bruder gebacken hatte. Und an die hundert Herzen aus Papier, die im Gras vor der Kirche steckten. Alles hatte so viel Herz. Die Hochzeit hätte aus einem meiner Kinderbücher entsprungen sein können. Die Märkischen Höfe boten mit dem Trampolin, den Ziegen und den uralten Bäumen, auf dem weitläufigen Gelände ein Kinderparadies. Am Nachmittag wurde den Kindern Ponyreiten angeboten und zum Nachtisch gab es Flutschfinger. Long time ago, ich hätte ihn fast vergessen. Liebe Friederike, lieber Øystein, es war so schön Euch mit meiner Kamera zu begleiten, tausend Dank und beste Grüße nach Oslo.

Location der Hochzeitsfeier: Märkische Höfe Netzeband

hochzeit_brandenburg-64hochzeit_brandenburg-65hochzeit_brandenburg-66hochzeit_brandenburg-67hochzeit_brandenburg-68hochzeit_brandenburg-69

hochzeit_brandenburg-500

hochzeit_brandenburg-72

hochzeit_brandenburg-501

hochzeit_brandenburg-74hochzeit_brandenburg-75hochzeit_brandenburg-76hochzeit_brandenburg-78hochzeit_brandenburg-79hochzeit_brandenburg-80hochzeit_brandenburg-81hochzeit_brandenburg-82Hochzeit in Brandenburghochzeit_brandenburg-84hochzeit_brandenburg-85hochzeit_brandenburg-86hochzeit_brandenburg-87hochzeit_brandenburg-89

hochzeit_kirche_katerbow-1

hochzeit_brandenburg-91hochzeit_brandenburg-92hochzeit_brandenburg-95hochzeit_brandenburg-96hochzeit_brandenburg-97hochzeit_brandenburg-98hochzeit_brandenburg-99hochzeit_brandenburg-100hochzeit_brandenburg-101

hochzeit_brandenburg-121

hochzeit_brandenburg-102hochzeit_brandenburg-103

hochzeit_kirche_katerbow-2

hochzeit_brandenburg-104hochzeit_brandenburg-105hochzeit_brandenburg-106hochzeit_brandenburg-107hochzeit_brandenburg-108hochzeit_brandenburg-109hochzeit_brandenburg-110hochzeit_brandenburg-112hochzeit_brandenburg-113hochzeit_brandenburg-115

hochzeit_kirche_katerbow-3

hochzeit_brandenburg-117hochzeit_brandenburg-118hochzeit_brandenburg-119hochzeit_brandenburg-120hochzeit_brandenburg-122hochzeit_brandenburg-123hochzeit_brandenburg-124hochzeit_brandenburg-127

hochzeit_netzeband-10

hochzeit_brandenburg-128hochzeit_brandenburg-129hochzeit_brandenburg-130

hochzeit_netzeband-1

hochzeit_brandenburg-132hochzeit_brandenburg-133hochzeit_brandenburg-134hochzeit_brandenburg-135hochzeit_brandenburg-136hochzeit_brandenburg-138

hochzeit_netzeband-2

hochzeit_brandenburg-141hochzeit_brandenburg-142hochzeit_brandenburg-143hochzeit_brandenburg-144hochzeit_brandenburg-145hochzeit_brandenburg-146hochzeit_brandenburg-147hochzeit_brandenburg-148hochzeit_brandenburg-149hochzeit_brandenburg-150hochzeit_brandenburg-151hochzeit_brandenburg-152

hochzeit_netzeband-3

hochzeit_brandenburg-154hochzeit_brandenburg-155hochzeit_brandenburg-156hochzeit_brandenburg-161

hochzeit_netzeband-4

hochzeit_brandenburg-162hochzeit_brandenburg-163

hochzeit_netzeband-5

hochzeit_brandenburg-167

hochzeit_netzeband-6

hochzeit_brandenburg-168hochzeit_brandenburg-169hochzeit_brandenburg-171

vintagehochzeit-1

hochzeit_brandenburg-174hochzeit_brandenburg-175

vintagehochzeit-2

vintagehochzeit-3

hochzeit_brandenburg-177

hochzeit_brandenburg-182

hochzeit_brandenburg-665hochzeit_brandenburg-666

vintagehochzeit-4

hochzeit_brandenburg-188hochzeit_brandenburg-189hochzeit_brandenburg-192

hochzeit_netzeband-8

hochzeit_brandenburg-193

hochzeit_netzeband-7

hochzeit_netzeband-9

hochzeit_brandenburg-195hochzeit_brandenburg-198Hochzeit in Brandenburghochzeit_brandenburg-200hochzeit_brandenburg-201

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.