Menu

Hochzeit im Tangoloft

Heute ein klitzekleiner Einblick in eine Hochzeit, die mein Herz hat höher schlagen lassen. Manchmal muss man gar nicht viel tun und die Dinge fallen einem einfach zu. Ohne das wir es geplant hätten, standen wir plötzlich vor einem Zirkuszelt und kurze Zeit später auf einem Berliner Dach mit einem sagenhaften Ausblick. Ein junges Paar hat uns auf der Straße angesprochen und ehe wir bis drei zählen konnten standen wir auf dem Dach. In diesem Sinne: let magic happen :)

P.S. Wer nun die „Dachbilder“ sucht: top secret.

hochzeit_tangoloft_berlin-17

hochzeit_tangoloft_berlin-5hochzeit_tangoloft_berlin-6hochzeit_tangoloft_berlin-7

hochzeit_tangoloft_berlin-16

hochzeit_tangoloft_berlin-10hochzeit_tangoloft_berlin-11

hochzeit_tangoloft_berlin-3

hochzeit_tangoloft_berlin-13hochzeit_tangoloft_berlin-14hochzeit_tangoloft_berlin-15hochzeit_tangoloft_berlin-18hochzeit_tangoloft_berlin-19hochzeit_tangoloft_berlin-20hochzeit_tangoloft_berlin-21hochzeit_tangoloft_berlin-22hochzeit_tangoloft_berlin-23

hochzeit_tangoloft_berlin-8

hochzeit_tangoloft_berlin-24

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.