Menu

Hochzeit auf Schloss Lübbenau

Die Hochzeitssaison hätte nicht besser starten können, als mit Houli und Michael und ihrer chinesisch-deutschen Hochzeit im Schloss Lübbenau. Mitte Februar, ein Sonnentag, eingebettet in einer Reihe von Regentagen. Und wenn man ganz genau hin sah, konnte man die ersten Bäume aus dem Winterschlaf erwachen sehen. Am rührendsten, aber war die reiche Palette an Gefühlen und Houli, die sich über die „german-wedding-traditions“ freute. Es passiert mir nicht oft, aber auch die Hochzeitsfotografin musste bei den Gratulationen ein paar Tränen wegdrücken. Gefeiert hat mein schönes Brautpaar im Schloss Lübbenau, im Spreewald, ein ziemlich guter Ort, auch im Winter. Dear Houli, dear Michael, it was such a pleasure for me to witness your smiles, tears, laughs and love ♡

hochzeit-schloss-luebbenau-50

hochzeit-schloss-luebbenau-405

hochzeitvorbereitungen-schloss-luebbenau-52

hochzeit-schloss-luebbenau-30

hochzeit-schloss-luebbenau-51

hochzeit-schloss-luebbenau-21

hochzeit-schloss-luebbenau-54hochzeit-schloss-luebbenau-55hochzeit-schloss-luebbenau-56hochzeit-schloss-luebbenau-57hochzeit-schloss-luebbenau-58

hochzeit-schloss-luebbenau-24

hochzeit-schloss-luebbenau-20

hochzeit-schloss-luebbenau-59hochzeit-schloss-luebbenau-60hochzeit-schloss-luebbenau-61hochzeit-schloss-luebbenau-62hochzeit-schloss-luebbenau-64standesamtliche Trauung Schloss Luebbenauhochzeit-schloss-luebbenau-66

hochzeit-schloss-luebbenau-401

hochzeit-schloss-luebbenau-67hochzeit-schloss-luebbenau-68

hochzeit-schloss-luebbenau-402hochzeit-schloss-luebbenau-403

hochzeit-schloss-luebbenau-69hochzeit-schloss-luebbenau-70hochzeit-schloss-luebbenau-72

hochzeit-schloss-luebbenau-75

hochzeit-schloss-luebbenau-73hochzeit-schloss-luebbenau-74hochzeit-schloss-luebbenau-77

hochzeit-schloss-luebbenau-22

hochzeit-schloss-luebbenau-78hochzeit-schloss-luebbenau-79hochzeit-schloss-luebbenau-80hochzeit-schloss-luebbenau-81hochzeit-schloss-luebbenau-82hochzeit-schloss-luebbenau-83hochzeit-schloss-luebbenau-84hochzeit-schloss-luebbenau-85hochzeit-schloss-luebbenau-87hochzeit-schloss-luebbenau-89hochzeit-schloss-luebbenau-90hochzeit-schloss-luebbenau-91

hochzeit-schloss-luebbenau-28

hochzeit-schloss-luebbenau-92hochzeit-schloss-luebbenau-93

hochzeit-schloss-luebbenau-94hochzeit-schloss-luebbenau-95hochzeit-schloss-luebbenau-96

schloss lübbenau hochzeit

Hochzeit im Schloss Luebbenau

schloss-luebbenau

Hochzeit im Schloss Lübbenau

hochzeit-schloss-luebbenau-29

hochzeit-schloss-luebbenau-100hochzeit-schloss-luebbenau-101hochzeit-schloss-luebbenau-102

hochzeit-schloss-luebbenau-26

hochzeit-schloss-luebbenau-103hochzeit-schloss-luebbenau-104

hochzeit-schloss-luebbenau-105hochzeit-schloss-luebbenau-106

hochzeit-schloss-luebbenau-27

hochzeit-schloss-luebbenau-107

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.