Menu

Hochzeit im Rathaus Köpenick

Ende Oktober, als die Bäume noch buntes Laub trugen, habe ich mich auf den Weg nach Köpenick gemacht, zur Hochzeit von Agata und Sebastian. Was soll ich sagen? So eine kleine, feine, wunderbare Hochzeitsgesellschaft! Es war der gefühlt erste, richtig kalte Tag, aber dank einiger Sektflaschen war das gar nicht weiter schlimm. Wir haben viel gelacht und ich habe selten so großartige Pinguinsprünge gesehen. Für die Feier ging es zurück nach Friedrichshain, in den heimischen Kiez, zum Lieblingsitaliener der Beiden. Support your local dealer.

Heute ausnahmsweise ein kleiner Auszug aus der Mail der Beiden an mich:

„Liebe Anja, die Fotos sind gestern bereits angekommen und was soll ich sagen? Sie sind wunderschön!!!- Wir sind wirklich froh, dass wir Dich gefunden haben und dass Du uns so nett begleitet hast! Du hast auch irgendwie dazu gepasst und man hatte nicht dass Gefühl, dass man jetzt für einen fremden Fotografen posieren müsste. Kompliment! Manche Hochzeitsgäste dachten, wir würden Dich schon lange kennen und das fanden wir wirklich sehr gut! Eins meiner Lieblingsfotos ist das mit dem großen Baum, bei dem wir ganz klein sind. Das hat mich echt verblüfft! VIELEN DANK!“

Dieses  „Man hatte nicht dass Gefühl, dass man jetzt für einen fremden Fotografen posieren müsste“ finde ich so wichtig. So soll es sein. Always :P In diesem Sinne: Auf 2015.

Hochzeit im Rathaus KöpenickHochzeit im Rathaus KöpenickHochzeit Köpenick-10Hochzeit Köpenick-11Hochzeit im Rathaus KöpenickHochzeit Köpenick-13Hochzeit Köpenick-14Hochzeit Köpenick-15Hochzeit Köpenick-16Hochzeit Köpenick-17Hochzeit Köpenick-18Hochzeit Köpenick-19Hochzeit Köpenick-20Hochzeit Köpenick-21Hochzeit im Rathaus KöpenickHochzeit Köpenick-23Hochzeit Köpenick-24Hochzeit Köpenick-25Hochzeit Köpenick-26Hochzeit Köpenick-27Hochzeit Köpenick-28Hochzeit Köpenick-29Hochzeit Köpenick-30Hochzeit Köpenick-31Hochzeit Köpenick-32Hochzeit Köpenick-33Hochzeit Köpenick-34Hochzeit Köpenick-35Hochzeit Köpenick-36Hochzeit Köpenick-37

Hochzeit Köpenick-101

Hochzeit Köpenick-38Hochzeit Köpenick-39Hochzeit Köpenick-40Hochzeit Köpenick-41Hochzeit Köpenick-42Hochzeit Köpenick-44

Hochzeit Köpenick-102

Hochzeit Köpenick-45

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.