Menu

Hochzeit im Ermelerhaus Berlin

Erinnert Ihr Euch an diesen warmen und goldenen September, mit dem wir dieses Jahr in Berlin überrascht wurden? An einem dieser 28-Grad-Tage gaben sich Anna und Henning im Ermelerhaus in Berlin das Ja-Wort. Anna und Henning sind zwei Menschen, die man mit ihrer warmen und herzlichen Art augenblicklich ins Herz schliesst. Die ganze Hochzeit war mit mega viel Liebe geplant und fühlte sich an wie ein warmer Sommertag. Nach dem Sektempfang mit Sommerwind, ging es auf die MS Heidelberg zur Schifffahrt auf der Spree. Hach was ist das für ein schönes Schiff und Anna und Henning haben alles so wunderschön dekoriert und für die Gäste gab es Stullen und Kuchen aus der Lieblingsbäckerei im Prenzlauerberg. Arbeitskollegen von Anna standen überraschenderweise auf einer Brücke und überreichten Anna und Henning auf die süßeste Art und Weise Glückwünsche und ein Geschenk. Liebe Anna, lieber Henning: das war ein wunderbarer Tag und noch viel mehr wunderbare Tage werden kommen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn Paul ♡

Kleines Update: ein Interview zu der Hochzeit von Anna und Henning könnt Ihr nun auf dem wunderbaren Hochzeitsblog Lieschen heiratet lesen.

Brautkleid: Brautmode Anne Wolf
Brautstyling: Kim Keusen
Ort der Trauung: Ermelerhaus Berlin
Schiff: MS Heidelberg
Hochzeitsfloristik: Blumenbett

hochzeit_berlin-22

hochzeit_berlin-15

hochzeit_berlin-23hochzeit_berlin-24hochzeit_berlin-26

hochzeit_berlin-30

hochzeit_berlin-27hochzeit_berlin-28hochzeit_berlin-29hochzeit_berlin-31hochzeit_berlin-32hochzeit_berlin-33hochzeit_berlin-34hochzeit_berlin-35hochzeit_berlin-36hochzeit_berlin-37

hochzeit_berlin-39hochzeit_berlin-40hochzeit_berlin-41hochzeit_im_ermelerhaus_berlinhochzeit_im_ermelerhaus_berlinhochzeit_im_ermelerhaus_berlinhochzeit_im_ermelerhaus_berlinhochzeit_berlin-46hochzeit_berlin-47hochzeit_berlin-48hochzeit_im_ermelerhaus_berlinhochzeit_im_ermelerhaus_berlinhochzeit_im_ermelerhaus_berlinhochzeit_im_ermelerhaus_berlinhochzeit_berlin-53hochzeit_berlin-54hochzeit_im_ermelerhaus_berlinhochzeit_im_ermelerhaus_berlinhochzeit_berlin-57hochzeit_berlin-58hochzeit_berlin-59hochzeit_berlin-60hochzeit_berlin-61hochzeit_berlin-62hochzeit_berlin-63hochzeit_berlin-64hochzeit_berlin-65hochzeit_berlin-66hochzeit_berlin-67hochzeit_berlin-68

hochzeit_berlin-70hochzeit_berlin-71

hochzeitsfloristik-3

hochzeit_berlin-17

hochzeit_berlin-73hochzeit_berlin-74hochzeit_berlin-75

hochzeit_berlin-16

hochzeit_berlin-78hochzeit_berlin-79hochzeit_berlin-80

hochzeit_schiff-3

hochzeit_berlin-81hochzeit_berlin-82hochzeit_berlin-85hochzeit_berlin-86hochzeit_berlin-87hochzeit_berlin-88hochzeit_berlin-89hochzeit_berlin-90hochzeit_berlin-91hochzeit_berlin-92hochzeit_berlin-93hochzeit_berlin-94hochzeit_berlin-95hochzeit_berlin-96hochzeit_berlin-97hochzeit_berlin-98hochzeit_berlin-99hochzeit_berlin-100hochzeit_berlin-101hochzeit_berlin-103hochzeit_berlin-104hochzeit_berlin-105hochzeit_berlin-106hochzeit_berlin-107hochzeit_berlin-108hochzeit_berlin-109hochzeit_berlin-110hochzeit_berlin-111hochzeit_berlin-112hochzeit_berlin-113hochzeit_berlin-114hochzeit_berlin-18hochzeit_berlin-116hochzeit_berlin-117hochzeit_berlin-120hochzeit_berlin-122hochzeit_berlin-123hochzeit_berlin-124hochzeit_berlin-125hochzeit_berlin-126hochzeit_berlin-127hochzeit_berlin-128hochzeit_berlin-129hochzeit_berlin-130hochzeit_berlin-132hochzeit_berlin-133hochzeit_berlin-134hochzeit_berlin-135hochzeit_berlin-136hochzeit_berlin-137hochzeit_berlin-138

hochzeit_berlin-19

hochzeit_berlin-141

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.